Training G-Jugend

Termin Details

Dieser Termin läuft vom 4 Mai 2023 bis 29 April 2032 und findet das nächste Mal am 2. Mai 2024 16:00 statt.

• Ort: Sporthalle Timmerlah
  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Training der G-Jugend Alter 4-7 Jahre

Das Fußballtraining für die G und F Jugend des TSV Timmerlah ist ein aufregendes und lehrreiches Erlebnis für junge Nachwuchsspieler. Hier stehen nicht nur sportliche Fähigkeiten im Mittelpunkt, sondern auch Teamgeist, Fair Play und Freude am Spiel. Unsere engagierten Trainer kümmern sich darum, dass die Kinder die Grundlagen des Fußballs erlernen, einschließlich Ballkontrolle, Passspiel und Dribbling.

Das Training ist altersgerecht gestaltet und berücksichtigt die individuellen Bedürfnisse der Kinder. Es fördert nicht nur ihre körperliche Fitness, sondern auch soziale Fähigkeiten und Teamarbeit. In dieser positiven Umgebung haben die jungen Spieler die Möglichkeit, ihre Leidenschaft für den Fußball zu entdecken und sich stetig zu verbessern.

Der TSV Timmerlah legt großen Wert auf Fair Play und die Entwicklung der jungen Talente. Wir sind stolz darauf, eine Umgebung zu bieten, in der Kinder ihre Fußballfähigkeiten entwickeln können, während sie gleichzeitig wichtige Werte wie Respekt und Zusammenarbeit lernen. Das Fußballtraining bei uns ist mehr als nur Sport – es ist eine Gelegenheit, Freundschaften zu schließen und fürs Leben zu lernen.